Acelor-Mittal sponsort Zeltausrüstungen für Ferienfahrt
22.06.2015

 

Heute (22.6.15) war die Klasse 4a zur großen Preisverleihung in das Bremer Rathaus eingeladen.
Unser Antrag  „Lüssumer Kinder wünschen sich spannende Zeltabendteuer“ wurde vom AcelorMittal -Bildungsprojekt „Feuer und Flamme“ unterstützt.

Nun können wir für das Preisgeld (1280 €) Zelte, Isomatten und Schlafsäcke für eine gesamte Klasse anschaffen, damit auch noch andere Gruppen unserer Schule in Zukunft spannende Zelterlebnisse genießen können.

Eine besondere Überraschung gab es am Ende der Preisverleihung.
Die 4a hat für ihren Projektbeitrag einen Pokal erhalten!!!

Eine Jury hatte aus allen Projekten drei ganz besonders ausgezeichnet.
Und wir waren dabei!!!

Die drei Pokale wurden von Auszubildenden des Stahlwerkes AcelorMittal gebaut.
Heute übergaben die Auszubildenden die Pokale den Siegerklassen.


--> Zum Bericht von ArcelorMittal