16.06.2015
  
Wettlaufen-Start                                                                          Rollerrennen                                                                          Wettlaufen-Ziel
  
                Sackhüpfen                                                                    Spielgeräte-Klettern                                                             Baumschlangen-Bändigen

Bühne frei!
  
Die Musik machen wir selbst                                                                                                                                             Theateraufführung über Müll
AUFFÜHRUNG:
Wir sollten das Schulfest mit unserer Aufführung eröffnen. Das Stück handelt vom Müll. Wir sind auf die Bühne gegangen und haben aufgeführt. Als wir fertig waren, sind alle Kinder und Erwachsenen nach draußen gegangen und haben mit dem Schulfest angefangen. KRYSTIAN
SPORT- und SCHULFEST:
Morgens sollten wir unsere Sportsachen anziehen. Dann sind wir zum Fußballplatz gegangen. Dort hat Frau Strattner die Musik angemacht und getanzt. Das sollten wir nachtanzen. Das hat uns aufgewärmt. Danach hat es angefangen.
Als erstes haben wir auf dem Fußballplatz Sachen gemacht. Das war so: Da waren drei Ringe und drei Kinder mussten da rein. Da war eine Lehrerin, die uns Fragen gestellt hat. Wenn die Antwort falsch war, musste man einmal um das Hütchen rennen. Die nächste Station war Sackhüpfen. Und wir hatten noch viele andere Stationen. Anschließend sollten wir uns umziehen und dann sollten wir raus gehen zum Essen. Der Koch hat gegrillt. Es war sehr lecker!
Dann war es soweit: Wir haben unser Stück aufgeführt. Den Leuten hat es gefallen. Ein bischen später hat dann das Schulfest angefangen. Es war ein sehr schöner Tag. LEONORA

 

Rollover-Bild: klick auf Fotos

  
                Hockey-Slalom                                                                Hufeisenwerfen                                                           Beim Essen soll man stillsitzen!
  
  Geschicklichkeits-Test                                                                   Seilspringen                                                                  Gesichter-Schminken

Spannende Wettkämpfe ...

... und viel Bewegung bot die Turnhalle


Zum Essen kam die Sonne raus.



Unser Küchenteam hat prima gegrillt
und leckere Salate gemacht.

Es war ein tolles Schul- und Sportfest, das uns ...



... allen sehr viel Freude und Spaß gemacht hat!